Warum GLYXPILZ?

Weil's schmeckt. Weil es gut tut. E perché c'è tanto d'amore dentro.

Wofür GLYXPILZ steht

Als erster offiziell zertifizierter PALEO Coach in der Ortenau biete ich eine Kombination an, die es in der Gegend so noch nicht gab: Mit meiner italienischen Herkunft sowie durch meine 20-jährige berufliche Laufbahn in der Industrie (welche nur auf Umsatz und Leistung getrimmt ist)  - das Ganze gekoppelt mit meinen Ausbildungen als Mental Coach, Burn-Out-Präventions-, Regenerations- sowie Motivationstrainer & Food Coach ist es mein Ziel, Menschen dabei zu helfen, einen Neustart in verschiedenen Bereichen ihres Lebens zu schaffen.

Ernährung ist dabei eine der Säulen in der PALEO Strategie. Es gehört aber weit mehr dazu, um wieder zu einem für Menschen artgerechten Leben zurückzukommen und fit im heutigen Alltag mit all seinen Herausforderungen zu bestehen.

NICHT dazu gehört meiner Ansicht nach, sich entsprechend den Empfehlungen einer ausschließlich gewinnorientierten Pharma- und Lebensmittelindustrie zu ernähren.

Im Bereich Ernährung steht Paleo sehr entgegengesetzt zu gängigen Vorstellungen und Empfehlungen offizieller Institutionen. Paleo Coaches sind frei von marketing-gesteuerten Glaubenssätzen oder staatlichen Überzeugungen.

Die Unsicherheit zu diesem Thema wird gerade in der Corona Krise 2020 wieder stark deutlich.
Menschen haben gespürt, dass es wichtig ist, ihren Körper so zu ernähren, dass er gegen Krankheiten bestmöglichst standhalten kann.
Dass man zurück findet zur eigentlichen Nahrung, wie sie für den Körper von Mutter Natur einst erschaffen wurde.
Eine Verbindung zur Natur wieder zu finden. Gesund bleiben.
Viele Fragen zu Vitamin D, zu unserem Olivenöl, zu Omega 3 oder Meditationsfragen erreichten mich seither.

Weitere Themen bei mir im Portfolio sind u.a. „der Insulinspiegel in 24 h“, „der alltägliche Stress“, „der Kontakt zur Natur“, sowie „gesunder Schlaf“. Alles zusammen ergibt ein empfindliches System, welches seit mehreren Millionen Jahren sehr gut funktioniert hat, durch das Sesshaftwerden der Menschen ins Wanken, spätestens aber mit der Lebensmittelindustrie im letzten Jahrhundert völlig aus den Fugen geraten ist.

Der Lebensstil der vergangenen Jahrzehnte hat unsere Gesellschaft krank gemacht, die Statistiken sprechen für sich. Autoimmunkrankheiten, Diabetes Typ II, Demenz, Alzheimer – fast schon alltäglich….

In meinen Seminaren & Workshops sowie mit meinen Produkten – z.B. Olivenöl aus eigenem Anbau
meiner Familie – erfahren Sie, wie Sie langsam aber sicher zurückkehren zu einer gesunden – weitestgehend mediterran beeinflussten - Lebensweise.

A presto allora!

Ihre Lucia Morrone

 
Karte
Anrufen
Email